Noch zwei Tage….

…..dann ist es soweit. Das Oktoberfest 2013 startet am Samstag und der Löschverband arbeitet auf Hochtouren um die Vorbereitungen bis dahin abzuschließen. Eine Menge Arbeit die sich aber lohnen wird.
Wer uns noch unterstützen möchte kann sich gerne ab Freitag 14:00 Uhr und dann wieder am Samstag ab 10:00 Uhr am DGH Oberseelbach einfinden und mit anpacken.

Wir haben noch viel vor uns:
– Zelt aufbauen
– Schankanlage installieren
– Kühlschränke und Herde aufbauen
– Dorfgemeinschaftshaus zünftig dekorieren
– Bühne aufbauen
– Hackschnitzel verteilen
– Lichterketten und Deckenschmuck aufhängen
– Tische und Bänke stellen
– Tische dekorieren
– Getränke einräumen
– Gläser spülen und bereitsstellen
– Olympiade aufbauen
– uvm.

Natürlich freuen wir uns extrem auch über Helfer am Sonntag ab 11.00 Uhr zum Abbau 🙂

Hier einige Ausschnitte aus den bisherigen Vorbereitungen

Und da dies ja ein Fest der Feuerwehr ist, darf ein Löschfahrzeug nicht fehlen.
Das LV-DLF-10-1B geht nun in die Lackiererei und wird noch final mit unserem Logo ausgestattet, bevor es dann am Oktoberfest zum Einsatz alarmiert werden kann.

Löschverband Oberseelbach-Lenzhahn Durstlöschfahrzeug:
10/1 Bier Besatzung und 1er zahlt 😀

Ind er Entstehungsphase

Fast fertig

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, lustigen und Action reichen Abend mit Euch.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.