04.11.2013 Umwelteinsatz: Hilfeleistung, auslaufende Betriebsstoffe

Am 04.11.2013 um 16:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn zu einem Verkehrsunfall auf der L3273 zwischen Engenhahn und Niederseelbach alarmiert.

Ein PKW kam von der Strasse ab und verunglückte. Verletzt wurde niemand. Auslaufendes Bezin und Öl mussten aufgenommen bzw. das Eindringen in das Erdreich sowie Kontamination des Bachlauf verhindert werden.

Im Einsatz waren 8 Einsatzkräfte, davon 3 Frauen,  welche die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Niederseelbach sowie Königshofen unterstützen. Der Einsatz war nach ca. einer Stunde abgearbeitet, sodass die Kameradinnen und Kameraden wieder einrücken konnten.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Die letzten Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.