14.11.2013 Kaminbrand Niederseelbach

Am heutigen Nachmittag um 15:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn zu einem Kaminbrand nach Niederseelbach alarmiert.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Kameraden aus Niederseelbach hatten den Kamin bereits untersucht und keine Gefahr feststellen können.

Das vollbesetzte TSF-W des Löschverbandes konnte somit wieder einrücken.

Bei Kaminbränden ist immer äußerste Vorsicht geboten, daher lieber einmal zu viel als einmal zu wenig die 112 gewählt.

Nähere Informationen zu Kaminbränden haben wir auch bereits bei einer früheren Alarmierung hier auf unserer Webseite zum Nachlesen eingefügt.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.