03.12.2013 NASPA Stiftung übergibt Spende an den Löschverband

logo_stiftung_pos_4cGörsroth- Am gestrigen Abend nahm eine kleine Delegation des Löschverband an der Verleihungsveranstaltung der NASPA Stiftung “Ideen werden Wirklichkeit” teil.

Aermel

Zahlreiche Vereine, Organisationen und Gemeinschaften,
die sich ehrenamtlich in Ihren Gemeinden auf unter-schiedlichste Art und Weise engagieren hatten sich beworben,  um einen Teil der insgesamt über 100.000 € Spendensumme der NASPA Stiftung zu erhalten. Viele Projekte wurden vorgestellt. Die Palette reichte von neuem Sporthallenfußboden, Kleidung für Sportschützen, Theater-ausstattung bis hin zu unseren neuen Ärmelaufnähern und Beschriftungen der Fahrzeuge des Löschverbands.

Einen Teil der Kosten trägt die Gemeinde Niedernhausen, die Kosten für den Orts bezogenen Zusatzaufnäher muss indes vom Verein selbst getragen werden. Gleiches gilt für die noch teilweise fehlende Fahrzeugbeschriftung.

Wir bedanken uns bei Herrn Landrat Burkhard Albers für die Unterstützung und Nominierung für die Spende, sowie bei der NASPA Stiftung für die Berücksichtung und Gewährung der Spende.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.