02.05.2014 Einsatz PKW Brand

Um 15:52 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn zu einem PKW Brand auf der L3026 am Kreisel Oberseelbach Richtung Dasbach kurz hinter der Brücke alarmiert.

Beim eintreffen konnte jedoch nur noch leichter Rauch festgestellt werden. Die Fahrerin war mit ihren beiden Kleinkindern bereits ausgestiegen und in sicherem Abstand.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach- Lenzhahn kühlte mittels Schnellangriffseinrichtung des TSF-W den Motorblock und klemmte die Batterie ab.

image

Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die alarmierten Feuerwehren rückten wieder in Ihre Feuerwehrgerätehäuser ein.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.