25.06.2014 Neue Mitglieder der Einsatzabteilung

Die umfassende Werbe- und Aufklärungskampagne in Lenzhahn, zur Gewinnung neuer Mitglieder für die Einsatzabteilung, zeigt nun erste Erfolge.

Wir freuen uns sechs neue Mitglieder in der Einsatzabteilung begrüßen zu können:

  • Annette Laupert
  • Kevin Schramm

UPDATE 27.06.2014

  • Sabine Ruckelshausen
  • Frank Niechciol

UPDATE 23.07.2014

  • Mario Linke

UPDATE 26.07.2014

  • Michi Haberstock

UUPDATE 09.08.2014

  • Andreas Richter

werden nun die Einsatzabteilung des Löschverbandes unterstützen.

Damit sind wir dem Ziel von acht neuen Mitgliedern ein Stückchen näher gerückt, haben es aber noch nicht erreicht!

Wir hoffen, es melden sich noch weitere Bürgerinnen und Bürger  zur Unterstützung ihrer Freiwilligen Feuerwehr.

Den noch immer unentschlossenen möchten wir an folgenden Tagen die Möglichkeit zum “schnuppern” anbieten.

Treffpunkt jeweils am Feuerwehrgerätehaus Lenzhahn , In den Dörrwiesen 13

20.07.2014—10:30 Uhr
27.07.2014—10:30 Uhr
07.09.2014—10:30 Uhr
14.09.2014—10:30 Uhr
28.09.2014—10:30 Uhr

Inhalte:

– Aufbau und Funktion einer Freiwilligen Feuerwehr
– Technische Geräte in Lenzhahn und Oberseelbach
– Die Ausbildung / Die Übungen / Der Ernstfall
– Fragen und Antworten

Wir laden Euch ein uns kennen zu lernen,  jeder ist Willkommen. Kommt vorbei und schaut Euch an um was es geht.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.