15.05.2015 Backesofen braucht Eure Unterstützung

Liebe Freunde des Lenzhahner Backes!

Unter dem Motto „Handeln statt reden!“veranstaltet die Naspa anlässlich ihres 175-jährigen Jubiläums eine Aktion, bei der 175 mal 1.000 Euro an Vereine gespendet werden. Die Entscheidung, welche Vereine 1.000 Euro erhalten, treffen die Menschen, die die Internetseite www.175spenden.naspa.de besuchen und dort abstimmen. Den 175 Vereinen, die die meisten Stimmen gesammelt haben, spendet die Naspa jeweils 1.000 Euro. Der Lenzhahner Heimat-und Kulturverein nimmt bei diesem Wettbewerb mit dem Projekt „Backofen-Neubau“ teil.  Alles, was wir tun müssen, ist auf den Link klicken und abstimmen! Es zählt die Zahl der Stimmen! Die Naspa schreibt hierzu: „Vom 15. Mai bis zum 15. September 2015 können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Vereinen ihre Favoriten wählen. Die Abstimmung ist ausschließlich auf der Internetseite www.175spenden.naspa.de möglich. Jedem Internetnutzer steht hierfür alle 24 Stunden jeweils eine Stimme zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen. Stimmen, die auf anderem Wege zu uns gelangen, werden nicht berücksichtigt. Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt.“  Es haben sich zur Zeit 390 Vereine angemeldet, also haben wir gute Chancen, wenn wir uns anstrengen und im vorderen Drittel rangieren!!

Bitte helft mit und stimmt so oft wie möglich ab! Wir brauchen noch Geld für den Backofen-Neubau!! Ganz lieb ist, wenn ihr diese Mail an Freunde verteilt…geniale Ideen zur Erweiterung des Abstimmungskreises werden mit extra leckerem Brot belohnt, wenn wir wieder backen können – und erlaubt mir, dass ich Euch immer wieder erinnere!

Vielen Dank und liebe Grüße

Claudia

P.S. Unser Projekt findet Ihr, wenn ihr auf der topographischen Karte bei Lenzhahn klickt.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.