1.000 Steine

$_57Am 20.06. zum diesjährigen Backesfest in Lenzhahn, wird es die Möglichkeit geben “Ofensteine” käuflich zu erwerben. Die Steine werden bei Erwerb namentlich signiert. Man erhält ein Zertifikat und die Steine werden im Oktober im neuen Backesofen vermauert. Somit kann sich jeder Spender verewigen und hat gleichzeitig eine nette Erinnerung daran, aktiv zu einem guten Zweck beigetragen zu haben.

Der Preis für einen Stein seht noch nicht fest, soll sich aber im Taschengeld Bereich bewegen, damit auch Kinder sich an der tollen Aktion beteiligen können.

Natürlich kann der Stein nicht mitgenommen werden oder später zurückverlangt werden 😉 Dafür habt Ihr ja das Zertifikat erhalten.

Bitte spendet auch weiterhin Eure Stimme für unser Projekt bei der großen Naspa-Aktion “175 Spenden”

Und hier noch ein paar Bilder der Abbrucharbeiten die im Mai erfolgreich beendet werden konnten.

Backesfest2015-A5

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.