Einsatzstatistik 2015

Wir haben ganz vergessen, unsere Einsätze hier auf der HP mal wieder zu veröffentlichen. Dem kommen wir nun nach:

29.01.2015 – 18:04 Uhr Hilfeleistung – Sturmschaden L3273 Lenzhahn -> Heftrich
Umgefallener Baum ragt auf Strasse, Baum wurde durch Feuerwehr entfernt.

25.03.2015 – 15:00 Uhr Brand Bitterwiese Niederseelbach
Feuer am Wegrand einer Wiese, wurde durch Feuerwehr gelöscht.

13.05.2015 – 08:05 Uhr Hilfeleistung –  Türöffnung Niederseelbach
Fehlalarm, „vermisste“ Person war auf der Arbeit.

27.06.2015 – 13:37 Uhr Hilfeleistung – Unwettereinsatz Oberseelbach
Nach kurzem starkem Regen lief ein Lichtschacht voll. Die Hauptstarasse wurde überflutet. Wasser lief dann schnell ab, keine Tätigkeiten der Feuerwehr mehr notwendig.

07.08.2015 – 09:14 Uhr Hilfeleistung – Türöffnung Engenhahn
Fehlalarm, Nachbar hatte Schlüssel

Einsätze bei denen glücklicher Weise niemand zu schaden kam, sind gute Einsätze. So möge es weiter gehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen