Idsteiner Stadtlauf 2016- Die Löschverband Ladies

WhatsApp-Image-20160506Am 06.05. startete der diesjährige Idsteiner Stadtlauf zum 13. Mal.

Mit dabei, die Löschverband Ladies, die sich bereits einige Wochen zuvor auf diesen Event vorbereitet hatten. In den Wäldern Lenzhahn´s, Heftrich´s und Oberseelbach´s, wurde trainiert und so mancher Liter Schweiß heraus getrieben.  Sie haben sich nichts geschenkt und am Ende gewonnen.

Daher war zu erwarten, dass die Platzierungen entsprechend positiv ausfallen würden.  WhatsApp-Image-20160506 (1)

Bei rund 1.000 Teilnehmern, waren die Löschverband Ladies in ihren Kategorien ganz vorne mit dabei.

Die komplette Auswertung aller Teilnehmer und Läufe gibt es hier zum Nachlesen

Eine sehr respektable Leistung, zu der wir gerne und herzlich gratulieren.

Ergebnisse

 

Auch der neue Ortsvorsteher Daniel Zerbe nahm an dem Stadtlauf teil und belegt für das Team Backes einen gute  Platzierung. Leider liegen uns keine Bilder des Teams vor.WhatsApp-Image-20160506 (2)

 

 

 

 

 

Glückwunsch dem Team Backes Lenzhahn

BackesDabei sein ist alles und es hat augenscheinlich allen Spaß gemacht.

streckeJetzt schon vormerken: 14. Idsteiner Stadtlauf am Freitag, 26. Mai 2017.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.