10.10.2016 Fahrzeughalle Lenzhahn – Baufortschritt-

whatsapp-image-2016-10-10-at-10-57-00Eigentlich wollten wir ja im Juli in unser neues Domizil einziehen. Leider verzögert sich dies bis auf unbestimmte Zeit. Uns liegen keinerlei Informationen vor, bis wann die Bauarbeiten abgeschlossen sein werden.

Nach dem es im Juni richtig zur Sache ging, fehlen aktuell noch Strom- und Wasseranschluß sowie das Pflaster für die Zufahrten. Die Spinde wurde bereits geliefert, auch die Infrarotheizung und Lampen sind bereits installiert. Bis es also nun soweit ist, werden wir weiterhin in unserem alten Feuerwehrgerätehaus untergebracht sein. Ob eine Eröffnungsfeier dieses Jahr noch stattfinden kann, können wir auf Grund der fehlenden Planungstermine nicht sagen.

Fortsetzung folgt……

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.