30.08.2017 Neues Mitglied der Einsatzabteilung

Herzlich Willkommen!

Yvonne Götz hat sich für uns entschieden und ist der Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn als aktives Mitglied der Einsatzabteilung beigetreten.
Mit Yvonne steigt unsere Frauenquote nun auf 25% 😉

Bisher förderte Yvonne bereits tatkräftig unseren Förderverein und unterstütze uns immer wieder bei unseren Vereinsfesten.

Ihr Sohn Leon ist Mitglied der Jugendfeuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn und wird in wenigen Jahren ebenfalls in die Einsatzabteilung wechseln. Yvonne ist beruflich selbständig tätig und führt zusammen mit Ute einen Frisörsalon in Oberjosbach.

Als Mutter und Selbständige verdient das Engagement in der Feuerwehr besonderen Respekt, zeigt aber auch auf, dass man Wege finden kann um dies zu ermöglichen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Menschen, die diesem Beispiel folgen möchten. Meldet Euch gerne bei uns, denn wir brauchen noch weitere Unterstützung aus der Bevölkerung.

Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams und wünschen Yvonne eine gute Zeit beim Löschverband Oberseelbach-Lenzhahn

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr
Der Löschverband, gemeinsam sind wir einmalig….

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.