Brennende Grünschnitt Container – Serie oder Zufall?

Bereits drei mal war die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn innerhalb der letzten drei Monate im Einsatz, um brennende Grünschnitt Container zu löschen.

Am 16.12.2011 startete die Serie in Lenzhahn.
Hier war noch heiße Grillkohle der Ausgangspunkt für die Entzündung

Genau 4 Wochen später, am 16.01.2012 dann eine Alarmierung nach Oberseelbach. Dort brannte ebenfalls der Grünschnitt Container auf der alten Straße am Eichwald.

Heute, am 28.02.2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr erneut zum Grünschnitt Container nach Oberseelbach alarmiert.

Wir hoffen, dass es sich hier um eine einmalige und zufällige Häufung handelt.

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.