23.01.2017 Einsatz Nr.: 5 / Hilfeleistung/ Türöffnung

Datum: 23. Januar 2017 um 15:06 Uhr
Alarmierungsart: Melder, Sirene
Dauer: 38 Minuten
Einsatzort: Niederseelbach
Einsatzleiter: NDH6-05
Mannschaftsstärke: 0/1; 1/2
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48


Einsatzbericht:

Bild Feuerwehr Kreutztal

Bild Feuerwehr Kreutztal

Um 15:06 Uhr wurde der Löschverband zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Eine Person wurde in Niederseelbach vermisst und war nicht auffindbar. Daher vermutete man schlimmes, weshalb man die Feuerwehr zur Türöffnung alarmierte.

Am Einsatzort angekommen, konnte ein Nachbar gefunden werden, der einen Schlüssel besaß und die Wohnung aufschließen konnte. Polizei und Rettungsdienst suchten die Wohnung ab, konnten aber niemand finden.

Die Person wurde dann glücklicher Weise etwas später in Niedernhausen ausfindig gemacht. Der Einsatz war somit beendet.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.