05.08.2018 Einsatz Nr.: 25/ Brandgeruch ohne Rauch/Feuer/ Lenzhahn

Datum: 5. August 2018 
Alarmzeit: 22:23 Uhr 
Alarmierungsart: Melder, SMS 
Dauer: 26 Minuten 
Art: Brand  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Lenzhahn 
Einsatzleiter: NDH02 
Mannschaftsstärke: 1/5; 1/4 
Fahrzeuge: Florian 6-19-1, Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48 
Weitere Kräfte: NIE-4-42  


Einsatzbericht:

Gemütlich den Abend am Feuer ausklingen lassen wollten die Bewohner des Hauses in der Waldstrasse, als plötzlich die Feuerwehr vor der Türe stand.  Anwohner, die die Herkunft des Brandgeruches um halb elf nicht deuten konnten, riefen die 112 um sicher zu gehen.  Auf dem Dorf passt man noch auf seine Nachbarn auf, dass ist gut so, gerade bei der momentanen Witterrung.

Nach kurzer Erkundung und Suchen der Quelle des Brandgeruches in der Waldstrasse, konnte Entwarnung gegeben werden, da von der Feuerschale keine Gefahr ausging.

 

Tätigkeiten: Kein Einsatz für die Feuerwehr

Ausgerückte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.