12.03.2017 Einsatz Nr.: 9 / BMA/ Lochmühle

Datum: 12. März 2017 um 09:33 Uhr
Alarmierungsart: Melder, SMS
Dauer: 36 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Lochmühle
Einsatzleiter: NIE-01
Mannschaftsstärke: 1/3; 1/3
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48
Weitere Kräfte: NIE-11 , NIE-4-42 


Einsatzbericht:

Heute um 09:33 Uhr wurde der Löschverband in die Lochmühle alarmiert. Ein privater Rauchmelder hatte aus nicht ersichtlichen Gründen ausgelöst. Als nach zwei Stunden niemand kam um die Sirene (die im ganzen Haus heulte) abzustellen, rief ein Bewohner bei der 112 an. Die zentrale Leitstelle löste daraufhin den Alarm für die Freiwillige Feuerwehren Oberseelbach-Lenzhahn und Niederseelbach aus. Zusammen wurde das Haus nach dem ausgelösten Brandmelder abgesucht und die Situation geklärt. Die BMA und die hauseigene Meldeanlage wurden zurückgesetzt und wieder scharf geschaltet, der Einsatz somit beendet.

[wpgmza id=“6″]

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.