27.04.2017 Einsatz Nr.: 15 / BMA/ Lochmühle

Datum: 28. April 2017 um 08:21 Uhr
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Lochmühle
Einsatzleiter: Marko Gruner
Mannschaftsstärke: 1/3
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48
Weitere Kräfte: Melder , Sirene , SMS 


Einsatzbericht:

Heute um 08:21 Uhr wurde der Löschverband zu einem Brandmeldeeinlauf in die Lochmühle alarmiert.

Abermals konnte der Grund für das Auslösen eines Rauchmelders nicht ermittelt werden.

Somit kehrten die Einsatzkräfte nach dem Zurücksetzen der BMA wieder in die Unterkunft zurück.

Ebenfalls wieder mit dabei, die Kameraden aus Niederseelbach.

Zu Hause angekommen, war der Kaffee leider kalt!

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.