30.08.2017 Einsatz Nr.: 40/ BMA/ Lochmühle

Datum: 30. August 2017 
Alarmzeit: 20:55 Uhr 
Dauer: 20 Minuten 
Einsatzort: Lochmühle 
Einsatzleiter: NDH-06-02 
Mannschaftsstärke: 1/8 
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48 


Einsatzbericht:

Alarmierung: 20:55 Uhr
Lage: Backofen / Qualm
Tätigkeiten: Kein Einsatz für die Feuerwehr
Ausgerückte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach

 

 

 

Nach der erfolgten Brandweiher Reinigung haben wir uns über den Rest Gyros vom Backefest her gemacht. Da mussten wir alles stehen und liegen lassen, als der Alarm kam und unser Gyros verbrutzelte ungehindert. Was ein Glück haben wir draußen gekocht, sonst wäre am Ende noch der Rauchmelder in der Feuerwehr losgegangen und jemand hätte die Feuerwehr alarmiert. Ein Desaster wäre das gewesen. Aber so hat´s dann keiner gemerkt, Glück gehabt  🙂

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.