17.01.2020 Einsatz Nr.: 01/ Feuer klein Außerorts/ Dasbach

Datum: 17. Januar 2020 um 10:52 Uhr
Alarmierungsart: Melder, SMS
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Dasbach
Einsatzleiter: ID02
Mannschaftsstärke: 1/1
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48


Einsatzbericht:

User erster Einsatz im neuen Jahr führte uns nach Dasbach an die Fischweiher. Dort unter der Stromleitung, wurden Baumreste von einem zuständigen Mitarbeiter verbrannt. Da das Feuer unter Beobachtung und Kontrolle stand, musste die Feuerwehr nicht eingreifen und rückte nach Erkundung der Lage wieder in ihre Unterkünfte ein. 

Ausgerückte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Dasbach
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Idstein

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.