18.02.2019 Einsatz Nr.: 04/ Vermisste Person/ Niederseelbach

Datum: 18. Februar 2019 um 13:26 Uhr
Alarmierungsart: AMA, Melder
Dauer: 2 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Niederseelbach
Einsatzleiter: -/-
Mannschaftsstärke: 1/5
Fahrzeuge: Florian 6-48


Einsatzbericht:

Alarmierung: 13:26 Uhr
Lagemeldung: Noch vor dem Ausrücken wurde der Alarm von der Leitstelle abgebrochen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Alarmiert: Feuerwehr Niedernhausen , Feuerwehr Königshofen, Feuerwehr Niederseelbach, Feuerwehr Engenhahn, Löschverband Oberseelbach/Lenzhahn

Polizeibericht:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/4196675

Wiesbadener Kurier:
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/untertaunus/niedernhausen/vater-und-tochter-bei-niedernhausen-tot-aufgefunden_19966973?fbclid=IwAR3OmWl0ekSa2CA4cdsCg3lyN7_LvuP7LCCXfR_crc_k7HHbXGsGIKizmZI

RTL-Online
https://www.rtl.de/cms/familiendrama-in-niederseelbach-vater-und-tochter-8-tot-im-bach-gefunden-4295915.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.