06.08.2015 Wasser in Sicht….

882300_633065700040179_1623497883_o

Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass die beiden Kommunen Idstein und Niedernhausen wieder aktiv an der Verbesserung unserer Wasserversorgung arbeiten.
Wir hoffen und wünschen uns eine schnelle Entscheidung in den Gremienen nach der Sommerpause, wie der Wiesbadener Kurier berichtet.

Nicht nur die Feuerwehr würde sich über die dringende Modernisierung freuen, auch die Lenzhahner Bürger, welche dann endlich mit mehr Druck ihre Massageduschköpfe betreiben können, sowie die Kaffeemaschinen nur noch einmal jährlich entkalken müssen, würden sich sehr über die Umsetzung dieser, schon lange fälligen, Maßnahme sehr freuen.

Natürlich freut es uns auch, wenn unsere Homepage nicht nur von Google Bots gelesen wird und wir auch in der Zeitung Erwähnung finden.

Der Löschverband ist gut und wichtig für Idstein, Niedernhausen, Oberseelbach und Lenzhahn.

Gemeinsam sind wir einmalig….

[gview file=“https://www.loeschverband-il.de/wp-content/uploads/2015/08/Niedernhausener-Wasser-soll-Engpässe-in-Lenzhahn-und-Dasbach-beseitigen-Wiesbadener-Kurier.pdf“]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.