03.08.2017 Einsatz Nr.: 38 / Wasser im Keller / Niederseelbach

Datum: 3. August 2017 um 17:45
Alarmierungsart: Melder, Sirene, SMS
Dauer: 55 Minuten
Einsatzort: Niederseelbach
Einsatzleiter: NIE04-05
Mannschaftsstärke: 1/3
Fahrzeuge: Florian 6-19-1, Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48


Einsatzbericht:

Um 17:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn zu einem weiteren Unwetterschade gerufen.

Drei Kellerräume eines Anwesens in Niederseelbach waren wohl schon am Dienstag vollgelaufen, aber erst heute bemerkt worden.

Gemeinsam mit den Kameraden aus Niederseelbach wurde mit Hilfe zweier Nasssauger der Keller leer gepumpt und anschließend den Bewohnern wieder übergeben.

Gute Stimmung herrschte bei diesem Einsatz, gab es doch im Anschluß endlich mal wieder eine Einsatz-Bier, da nicht mitten in der Nacht ausgerückt wurde.

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.