12.03.2020 Einsatz Nr.: 09/ Verkehrsunfall PKW / LKW mit eingeklemmter Person/ L3026 Oberseelbach-> Dasbach

Datum: 12. März 2020 
Alarmzeit: 08:45 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 14 Minuten 
Einsatzort: Oberseelbach 
Einsatzleiter: NDH01 
Fahrzeuge: Florian 6-48 


Einsatzbericht:

Aus ungeklärter Ursache ereignete sich ein Verkehrsunfall in den heutigen Morgenstunden auf der Umgehungsstrasse L3026 in Oberseelbach. Darin verwickelt ein PKW und ein LKW. Leider verstarb der PKW Fahrer am Unfallort. Der LKW Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn leistete Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Versorgung des Verletzten LKW Fahrers, unterstützte bei der Absicherung gegen fließenden Verkehr und half den Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Niedernhausen, die mit hydraulischem Rettungsgerät die Bergung des verstorbenen PKW Fahrers vorbereiteten.

Die L3026 war für mehrere Stunden zwischen Kreisel Oberseelbach und Abfahrt Dasbach voll gesperrt.

Bericht Wiesbadener Kurier

Tag24


Alarmierte Einsatzkräfte:
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach
Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen
Freiwillige Feuerwehr Königshofen
Freiwillige Feuerwehr Idstein
ASB Niedernhausen
Rotes Kreutz Idstein
Polizei Idstein

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.