01.04.2013 Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das Richtige tun!

Auf einer Bewegungsfahrt am gestrigen Abend gegen 21:20 Uhr kurz vor Limburg-Offheim auf der B49,  explodierte bei einem vorausfahrenden PKW der Motor.

IMG00144-20130401-2131Ndh 6-19-1 leistete erst Hilfe, sperrte die Strasse ab und konnte mit dem an Board befindlichen Feuerlöscher das Feuer bis zum Eintreffen der Limburger Kameraden klein halten, so dass der PKW nicht völlig ausbrannte und die persönlichen Sachen des Fahrers (Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Papiere etc.) unversehrt geborgen werden konnten. Der Fahrer hatte sofort den PKW verlassen und konnte sich während der Löscharbeiten im 6-19-1 aufwärmen.

 

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das Richtige tun.
Sei dabei und melde Dich bei uns als Freiwilliger in der Feuerwehr!
MitmachAntrag

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.