07.06.2016 Fahrzeughalle in Lenzhahn – Baubeginn-

Letzte Woche stand plötzlich ein Dixi Klo vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Lenzhahn.
Die Besucher der Vereinsklause hatten schon Bedenken, ob denn die Toilettenanalge im DGH defekt sei aber nein, das Dixi Klo ist für die fleißigen Bauarbeiter die seit gestern auf der Fläche neben dem DGH den Boden für das neue Fundament herrichten.

Am Montag kam der Bagger und grub schon mal die Wurzeln der gefällten Bäume aus. Seit heute Dienstag wird ordentlich gebuddelt was das Zeug hält.

Mit freundlicher Genehmigung der Stadt Idstein werden wir einen kleinen Film erstellen und den Fortschritt täglich dokumentieren.

Zum Anfang hier ein paar Bilder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.