02.11.2020 Pudelmützen für die Feuerfüchse

Oberseelbach-Lenzhahn:
Die Feuerfüchse der Kinderfeuerwehr aus Oberseelbach-Lenzhahn konnten rechtzeitig vor dem Beginn der kalten Jahreszeit mit warmen Wintermützen ausgestattet werden.
Der Ortsbeirat Oberseelbach hat die Kinderfeuerwehr hierfür mit einer großzügigen Spende unterstützt, sodass die Pudelmützen in Feuerwehrhelmfarbe mit dem Feuerfüchse-Logo angeschafft und nun an die Kinder verteilt werden konnten.

Ein Gruppenfoto von den Kindern durfte aus gegebenem Anlass nicht gemacht werden, daher wurde eine Collage mit den stolzen Trägern der neuen Mützen erstellt.
Die Feuerfüchse und die Betreuer bedanken sich recht herzlich beim Ortsbeirat für die tollen Mützen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinderfeuerwehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.