05.02.2022 Einsatz Nr.: 05/ H1 Ölspur / Oberseelbach

Datum: 5. Februar 2022 um 10:51
Dauer: 1 Minute
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Oberseelbach
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48


Einsatzbericht:

Nach dem der PKW von heute morgen abgeschleppt war, wurde auf dem Feldweg unterhalb der Wiese eine Ölspur durch einen Spaziergänger festgestellt und die Feuerwehr alarmiert.

Es stellte sich heraus, dass am ehemaligen Standplatz des PKW auf der Wiese ebenfalls noch Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Wir haben den kontaminierten Bereich großzügig ausgegraben und dem Bauhof zur fachgerechten Entsorgung übergeben.

Dies war der 285. Einsatz seit Gründung des Löschverbands in 2011!

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.