05.02.2022 Einsatz Nr.: 04/ F1B Feuer klein Außerorts/VU PKW / Oberseelbach

Datum: 5. Februar 2022 um 08:36
Dauer: 0 Minuten


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall durch Glatteis

Um 08:36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn zu einem Verkehrsunfall auf der L3273 zwischen Oberseelbach und Lenzhahn gerufen.

Ein PKW Fahrer kommend aus Lenzhahn, verlor auf vereister Straße in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach einen Krötenschutzzaun und kam auf der Wiese zum stehen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde dem Rettungsdienst zur Kontrolle übergeben.

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug, klemmte die Batterie ab und kühlte den Motor.

Die Einsatzstelle sowie Luftaufnahmen der Feuerwehr-Drohne wurden sodann der Polizei übergeben.

Alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach
ASB Rettungsdienst Niedernhausen
Polizei Idstein

Dies war der 284. Einsatz seit Gründung des Löschverbands in 2011!

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.