07.04.2018 Einsatz Nr.: 10/ Hilfeleistung/ Sturmschaden/Baum

Datum: 7. April 2018 um 06:35
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Lenzhahn L3273
Einsatzleiter: NDH06-01
Mannschaftsstärke: 1/5,1/4
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48


Einsatzbericht:

Baum auf Strasse auf der L3273 Richtung Heftrich, war nun der erste Einsatz, zu dem das neue TSF-W ausgerückt ist.

 

Erste Einsatzfahrt mit neuem TSF-W: Mit Marko, Björn, Meik, Karina, Matthias und Pascal, war der 48er voll besetzt.

 

Ein Baum war auf die Strasse gefallen. Mit der Motorkettensäge wurde der Baum zerkleinert und anschließend von der Strasse geräumt sowie diese abgekehrt. Der Verkehr konnte danach wieder ungehindert weiterfahren.

Anschließend gab es dann noch einen Einsatzkaffee

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.