07.06.2021 Einsatz Nr.: 16/ Hilfeleistung/ H Klemm1 Y eingekl.Pers.

Datum: 7. Juni 2021 um 09:16
Dauer: 33 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Engenhahn-Wildpark
Fahrzeuge: Florian 6-19-2, Florian 6-48


Einsatzbericht:

Ein PKW kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und kam an einer Böschung zum stehen. Dabei drohte er umzukippen. Eine Person konnte den PKW nicht selbständig verlassen. Die Feuerwehr Niederseelbach u. Tsst. Neuhof leisteten Hilfe durch absichern des PKW und Unterstützung des Rettungsdienstes beim retten der Person. Nachdem die Person vom Rettungsdienst versorgt wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und alle Einheiten in ihre Unterkünfte einrücken.

Alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Engenhahn
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach
Freiwillige Feuerwehr Tsst. Neuhof
Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn

Übrigens: Seit Gründung des Löschverbandes in 2011, war dies der 250. Einsatz, zu dem wir ausgerückt sind.

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.