09.05.2017 Einsatz Nr.: 19 / BMA/ Lochmühle

Datum: 9. Mai 2017 um 00:10 Uhr
Alarmierungsart: Melder, SMS
Dauer: 26 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Lochmühle
Einsatzleiter: NDH06-04
Mannschaftsstärke: 1/4
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48
Weitere Kräfte: NIE-4-42 


Einsatzbericht:

Heute Nacht um 00:10 Uhr wurde der Löschverband abermals zu einem Brandmeldereinlauf in die Lochmühle alarmiert.

Erneut war es kein Notfall.

Ein Grund für die Auslösung des Alarms konnte nicht festgestellt werden. Vermutlich führte Rauchen im Gang dazu.

Nach Rücksetzen der Brandmeldeanlage rückten die Kräfte wieder in die Unterkunft ein uns setzten den Schlaf fort.

Mit alarmiert die Kameraden der Freiwilligen Feuewerwehr Niederseelbach.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.