14.06.2021 Einsatz Nr.: 18/F Wald1 Wald- / Flächenbrand

Datum: 14. Juni 2021 um 16:42
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: Brand  (Fehlalarm)
Einsatzort: Niederseelbach
Fahrzeuge: Florian 6-19-1, Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48


Einsatzbericht:

grosspacken Instagram posts - Gramho.com

Symbolfoto

Um 16:46 rückte der Löschverband und kurze Zeit später die Drohnenstaffel zu einer unklaren Rauchentwicklung zwischen Niederseelbach und Engenhahn aus. Gemeldet wurde der vermeintliche Brand aus Richtung Oberseelbach. Auf der Anfahrt konnte allerdings kein Rauch entdeckt werden. Auch die Suche entlang der Autobahn ergab keinen Befund. Lediglich ein Landwirt war am Heuballen pressen, was eine Staubwolke verursachte. 

Der Einsatz konnte so dann abgebrochen werden, die Einsatzkräfte kehrten in ihre Unterkünfte zurück.

Alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Engenhahn
Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach
Freiwillige Feuerwehr Oberjosbach
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.