17.01.2020 Einsatz Nr.: 01/ Feuer klein Außerorts/ Dasbach

Datum: 17. Januar 2020 
Alarmzeit: 10:52 Uhr 
Alarmierungsart: Melder, SMS 
Dauer: 22 Minuten 
Art: Brand  
Einsatzort: Dasbach 
Einsatzleiter: ID02 
Mannschaftsstärke: 1/1 
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48 


Einsatzbericht:

User erster Einsatz im neuen Jahr führte uns nach Dasbach an die Fischweiher. Dort unter der Stromleitung, wurden Baumreste von einem zuständigen Mitarbeiter verbrannt. Da das Feuer unter Beobachtung und Kontrolle stand, musste die Feuerwehr nicht eingreifen und rückte nach Erkundung der Lage wieder in ihre Unterkünfte ein. 

Ausgerückte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Dasbach
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Idstein

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.