18.11.2016 Einsatz Nr.: 26 / Brennt Garage / Niederseelbach

Datum: 18. November 2016 
Alarmzeit: 15:21 Uhr 
Alarmierungsart: Melder, Sirene 
Dauer: 14 Minuten 
Einsatzort: Niederseelbach 
Einsatzleiter: NSB-05 
Mannschaftsstärke: 1/1 
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 


Einsatzbericht:

Foto: Feuerwehr/Degener

Symbol Foto: Feuerwehr/Degener

Heute wurde der Löschverband um 15:21 Uhr zu einem Garagenbrand nach Niederseelbach alarmiert. Gerade dort angekommen, gaben die Kameraden aus Niederseelbach Entwarnung. Eine Leuchtstoffröhre hatte Feuer gefangen und die Garage verqualmt. Mit kleinem Löschgerät konnte die Situation geklärt und die Gefahr gebannt werden.

Die noch alarmierten Einsatzkräfte konnten auf dem Weg umdrehen und in die Unterkünfte zurück fahren.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.