27.02.2020 Einsatzberichte Nr.: 5,6,7

Datum: 27. Februar 2020 
Alarmzeit: 01:16 Uhr 
Alarmierungsart: GroupAlarm, Melder, SMS 
Dauer: 23 Minuten 
Einsatzort: Diverse 
Einsatzleiter: NDH06-02 
Mannschaftsstärke: Unzählige 
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48 


Einsatzbericht:

Einsatz Nr.: 5 Sturmschaden Niederseelbach

Beginn: 12.02.2020 16:45
Ende:     12.02.2020 17:04
Tätigkeiten: Keine
Bericht:
Sturmschaden Niederseelbach. In der Nähe der Fa. SunChemical wurde ein umgestürzter Baum gemeldet, als die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn eintraf, war der Baum bereits beseitigt bzw. konnte keine Gefahr mehr festgestellt werden. Die Einsatzkräfte rückten wieder in ihre Unterkünfte ein.

Alarmierte Einheiten
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Königshofen


Einsatz Nr.: 6 Tragehilfe Niederseelbach

Beginn: 17.02.2020 10:00
Ende:     17.02.2020 10:47
Tätigkeiten: Keine
Bericht:
Tragehilfe Rettungsdienst in Niederseelbach
Da bereits genügend Kräfte vor Ort waren, konnte der Löschverband den Einsatz abbrechen und wieder in die Unterkunft einrücken.

Alarmierte Einheiten
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Königshofen


Einsatz Nr.: 7 Brandmeldeanlage

Beginn: 27.02.2020 01:16
Ende:     27.02.2020 01:39
Tätigkeiten:
Ein Trupp zur Erkundung, Brandmeldeanlage zurückgesetzt
Bericht:
Brandmeldeanlage Lochmühle Oberseelbach
Ein Zimmerrauchmelder hatte ausgelöst. Ein Grund dafür war nicht feststellbar. BMA zurückgesetzt.

Alarmierte Einheiten
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Die letzten Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.