11.02.2019 Einsatz Nr.: 04/ Sturmschaden/ L3273 Lenzhahn -> Heftrich

Datum: 11. Februar 2020 
Alarmzeit: 01:26 Uhr 
Alarmierungsart: Melder, SMS 
Dauer: 39 Minuten 
Art: Unwetter  
Einsatzort: Lenzhahn 
Einsatzleiter: NDH06-02 
Mannschaftsstärke: 1/4, 1/5 


Einsatzbericht:

In der Nacht wurde der Löschverband zu einem Strurmschaden auf die Landstraße zwischen Lenzhahn und Alteburger alarmiert.

Ein recht großer Baum war auf die Strasse gefallen und hat diese komplett versperrt. Die Einsatzstelle wurde von der Polizei Idstein abgesichert. Andere PKW waren zum Glück nicht beteiligt.

Der Baum wurde dann mit zwei Kettensägen zerkleinert und von der Fahrbahn geräumt. Anschließend wurde die Fahrbahn abgekehrt und die Äste beseitigt. Nach nur gut 20 Minuten, konnte die Strasse wieder freigegeben werden. #Teamwork

Alarmierte Einheiten
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.