12.05.2017 Einsatz Nr.: 20 / BMA/ Lochmühle

Datum: 12. Mai 2017 um 08:02 Uhr
Alarmierungsart: Melder, Sirene, SMS
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Lochmühle
Einsatzleiter: NIE06-04
Mannschaftsstärke: 1/2
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48
Weitere Kräfte: NIE-4-42 


Einsatzbericht:

Im Drei-Tages-Rhythmus wird der Löschverband zu Brandmeldeanlageneinläufen jetzt schon in die Lochmühle alarmiert. So war es heute Morgen wieder soweit. Um 08:02 Uhr  ertönte die Sirene und der Melder.

Und wieder war es angebranntes Kochgut, was den Rauchmelder direkt vor der Küchentür zur Auslösung brachte.

Kein Einsatz für die Feuerwehr, BMA zurückgesetzt und wieder eingerückt.

Alarmiert und auch immer wieder angerückt, die Kameraden aus Niederseelbach.

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.