07.05.2019 Einsatz Nr.: 13/ Verkehrsunfall/ Dasbach

Datum: 7. Mai 2019 um 20:37 Uhr
Alarmierungsart: Melder, SMS
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Dasbach-> Idstein
Einsatzleiter: ID02
Mannschaftsstärke: 1/8
Fahrzeuge: Florian 6-19-1, Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48


Einsatzbericht:

Alarmierung: 20:37 Uhr VU-Klemm
Lagemeldung:
Auf der Strasse zwischen Idstein und Dasbach kam ein PKW in einer Kurve von der Strasse ab und überschlug sich vermutlich. Der PKW kam auf der Fahrerseite wieder auf der Strasse zum liegen. Beim eintreffen der Feuerwehr wurde eine verletzte Person bereits vom Rettungsdienst außerhalb des PKW versorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht, auslaufende Betriebsstoffe mussten abgestreut werden. Nachdem die Strasse grob gereinigt und die Trümmer beseitigt waren, konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Tätigkeiten: Absichern der Unfallstelle, Unterstützung Rettungsdienst, Tragehilfe.

Ausgerückte Einheiten:

Freiwillige Feuerwehr Dasbach
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Idstein

Anfahrtsskizze

[wpgmza id=“18″]

Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.