11.01.2021 Einsatz Nr.: 01/ TH-VU Klem/ Engenhahn-Neuhof

Datum: 11. Januar 2021 
Alarmzeit: 14:53 Uhr 
Dauer: 46 Minuten 


Einsatzbericht:

Am 11.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn zu einem Verkehrsunfall auf die L3273 Engenhahn-Neuhof alarmiert.
Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und kippte auf die Fahreseite, wodurch der Fahrer leicht verletzt wurde und das Fahrzeug nicht selbständig verlassen konnte.

Die Kameraden aus Taunusstein und Niedernhausen mußten mit schwerem Rettungsgerät vorgehen und den Verunfallten befreien.

Die Feuerwehren aus Engenhahn, Niederseelbach und Oberseelbach Lenzhahn bleiben in Bereitstellung.

Berichte und Bilder bei Wiesbaden112

Alarmierte Einheiten:
FW Engenhahn
FW Niederseelbach
FW Oberseelbach/Lenzhahn
FW Niedernhausen
FW Tst. Neuhof 
RTW
Polizei

Seit Gründung des Löschverbandes in 2011, war dies der 235. Einsatz zu dem wir ausgerückt sind.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Die letzten Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.