14.05.2019 Einsatz Nr.: 15/ Feuer klein außerorts/ Niederseelbach

Datum: 14. Mai 2019 
Alarmzeit: 09:03 Uhr 
Alarmierungsart: GroupAlarm, Melder, SMS 
Dauer: 25 Minuten 
Art: Brand  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Niederseelbach 
Einsatzleiter: NDH01 
Mannschaftsstärke: 1/3 
Fahrzeuge: Florian 6-19-1, Florian 6-48 


Einsatzbericht:

Um 09:03 Uhr wurde der Löschverband zu einem Brand nach Niederseelbach alarmiert. Einsatzort wurde nur waage beschrieben, irgendwo an der Bahnlinie Engenhahner Strasse Richtung Idstein. Es sei Rauch zu sehen gewesen.
Wir haben die Bahnline abgefahren und keinen Brand entdecken können. Allerdings gab es kurze Zeit vorher auf der A3 einen PKW Brand im selben Bereich. Der Stau war noch zu sehen, der Brand aber mittlerweile gelöscht. Da wir beim Erkunden keinerlei Rauch und Feuer ausmachen konnten gehen wir davon aus, dass es sich hier um eine Sichtung des PKW Brandes auf der A3 handelte.

Nach Rücksprache mit der Leitstelle sind wir wieder in die Unterkünfte eingerückt.

Ausgrückte Einheiten:

Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Königshofen

Lageplan

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.