21.08.2020 Einsatz Nr.: 20/ F1A Feuer klein Innerort/ PKW Brand

Datum: 21. August 2020 
Alarmzeit: 16:35 Uhr 
Alarmierungsart: GroupAlarm, Melder, SMS 
Dauer: 36 Minuten 
Art: Brand  
Einsatzort: Lochmühle 
Einsatzleiter: NDH02 
Fahrzeuge: Florian 6-19-2 TSA, Florian 6-48 


Einsatzbericht:

Aus dem Motorraum eines PKW trat nach dem Abstellen Rauch aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte kein Brand festgestellt werden. Der Motorraum und die Bremsen wurden dennoch mit Wasser gekühlt und der Wagen mit der Wärmebildkamera auf Feuer negativ kontrolliert.

Alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach-Lenzhahn
Freiwillige Feuerwehr Niederseelbach
Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Die letzten Einsätze, Einsatztätigkeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.